Als Partner der KMU in D.A.CH unterstützen wir Unternehmen ihre Markenwelten, Produkte und Dienstleistungen mit Schwerpunkt Gesundheit, Bildung und Digitalisierung erfolgreich zu vermarkten. Dazu vernetzen wir Märkte und bringen sie zusammen. So entstehen WIN-WIN- Situationen.
Schlüssige Marketing- und Vertriebsstrategie
Wir verschaffen einen Weitblick, der sich nicht nur auf die nächsten Monate konzentriert, sondern die nächsten Jahre im Blick hat. Dieser Weitblick schafft die Basis dafür, dass das Unternehmen die Strukturen aufbauen kann, die langfristig für eine erfolgreiche Vermarktung notwendig ist.
Aufbau und Umsetzung von Marketing- und Vertriebsstrategie
Wir kümmern uns um das Lead Management und steuern die Prozesse und Maßnahmen zur Gewinnung von Interessenten bis hin zu Kunden. Wir bauen das Vertriebsmanagement auf und sorgen dafür, dass die Vertriebsstrategie erfolgreich umgesetzt wird.
Operator von digitalen und haptischen Handelsplätzen
Wir kombinieren traditionelle Geschäftsmodelle mit der Plattform Ökonomie. Wir stimmen Produkte und Dienstleistungen, Strukturen und Zielgruppen aufeinander ab und positionieren die Unternehmen als Bindeglied zwischen Angebot und Nachfrage.
Unternehmensführung unter dem Aspekt der Gesundheit zu betrachten ist aktueller denn je. Verhalten und Verhältnisse innerhalb und außerhalb des Organismus "Firma" verändern sich schlagartig. Wir unterstützen Unternehmen dabei, zeigen Perspektiven und neue Möglichkeiten auf.
Aufbau und Umsetzung von Gesundheitskonzepten in Verbindung mit Stakeholder Management und Employer Value Proposition